[..Jan mein Schatzi, ichLiebedich..]

[..iCH BiN FROH DAS iCH DiCH KENNE WENN ES MiR MAL SCHEiSSE GEHT MUSS iCH DiR NUR iN DiE AUGEN SCHAUEN
UND DU WEiSST SOFORT DAS ES MiR NiCHT GUT GEHT iCH BiN FROH DAS iCH DiCH KENNE DENN OHNE DiCH WÜRDE MEiN
LEBEN EiNFACH KEiN SiNN MEHR MACHEN, DiR KANN iCH ALLES ANVERTRAUEN DU WEiSST iMMER WiE DU MiCH ZUM LACHEN BRiNGEN KANNST ES WAR ENDLiCH DER TAG GEKOMMEN EiNER NEUEN ZEiT DANK DiR' HAT SiCH SOViEL iN MEiNEM LEBEN GEÄNDERT iCH DANKE DiR DAS DU MiR GEZEiGT HAST WAS ES HEiSST MiTTiEFEN NARBEN WEiTER ZULEBEN. ALS DU MAL DOOF ANGEMACHT WURDEST WUSSTE iCH SOFORT DAS iCH DiCH NiCHT iM STiCH LASSE SONDERN ZU DiR HALTE. UND SEiD DEM TAG WUSSTE iCH DAS DU DER JUNGE BiST MiT DEM iCH PFERDE STEHLEN KANN, ENDLiCH LERNTE iCH JEMANDEN KENNEN DER MiCH NiCHT NUR MOCHTE WEiL iCH GROSSE FRESSE HABE SONDERN DU BiST JEMAND DER MiCH SO LiEB HAT WiE iCH BiN OB MiT ODER OHNE GROSSER FRESSE! DANK DiR HABE iCH ENDLiCH BEGRiFFEN WAS ES HEiSST ZULEBEN..WENN MiCH HEUTE JEMAND FRAGEN WÜRDE OB ER DiCH HABEN DARF DANN WÜRDE iCH SOFORT NEiN SAGEN DA DU JETZT MEiN'S BiST UND DAS AUF EWiG..!
DU BiST FÜR MiCH SCHON KEiN BESTER KUMPEL MEHR DU BiST MEiN HOMiE - VORBiLD UND MEiN LEHRER iCH BiN FROH DiCH ZUVERDiENEN DENN OHNE DiCH WÄRE ECHT ALLES SCHWERER, DU KANNST MiR GARNiCHT GLAUBEN WiE GLÜCKLiCH iCH BiN DAS DU iN MEiN LEBEN GETRETEN BiST.
iCH DANKE GOTT DAS ER MiR DiCH GESCHiCKT HAT UND VORALLEM DANKE iCH DEiNEN ELTERN DiE DAS ERST MÖGLiCH GEMACHT HABEN DAS ES SOWEiT GEKOMMEN iST [:
iCH WiLL NiCHT LANGE TEXTEN iCH WiLL DiR EiNFACH NUR FÜR ALLES DANKEN UND iCH WiLL DiR SAGEN DAS iCH DiCH NiE WiEDER VERLiEREN WiLL' DU BiST ANTEiL MEiNES LEBENS
DU BiST DiE WiCHTiGSTE PERSON FÜR MiCH..
WENN ES DiCH ZUKAUFEN GÄBE.. HÄTTE iCH DiCH SCHON LÄNGST GEKLAUT DENN SOETWAS WERTVOLLES UND TEURES WiE DiCH KANN iCH MiR EiNFACH NiCHT LEiSTEN SCHATZi? iCH BiN FROH DAS iCH DiCH HABE iCH LASSE DiCH NiE WiEDER LOS iCH LiEBE DiCH ÜBER ALLES MEiN SÜSSER ENGEL *_____*

 

 

→ ÜBER SiE 
→ MANU ▪ 16 ▪ 15.12.1994 ▪ BRAUNSCHWEiG <3

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

→ ÜBER iHN. 

→ JAN ▪ 11 ▪ O6.O9.1999 ▪ BERLiN <3

 

 

→ MANU + JAN =

ZWEi MENSCHEN, DiE EiNS SiND OB GETRENNT ODER VEREiNT.
DiE SELBEN GEFÜHLE iM SELBEN MOMENT UND KEiN ANDERER DER DiESE GEDANKEN KENNT. AUCH WENN SiE GETRENNT SiND SiND SiE ES NiCHT EiN BAND HÄLT SiE ZUSAMMEN, WELCHES NiEMALS BRiCHT. TOBT BEi EiNEM DER BEiDEN EiNMAL EiN STURM iM LEBEN WiRD DER ANDERE DA SEiN, UM iHM SCHUTZ ZU GEBEN.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!